7 energie 2.jpg

KOLLEKTIV

 




 
 

VERBINDUNGEN MACHEN
UNS STÄRKER


 30 Jahre Erfahrungen hinterlassen Spuren. In meinem Handeln und Tun. Aber auch in meinem Umfeld.
Dank meines langjährigen Engagements als Coach und Dentalbranchenspezialist darf ich auf ein breitgewachsenes Netzwerk
aus Profis blicken, mit denen mich ein gemeinsames Ziel verbindet:

Der Wunsch, im Sinne unserer Kunden und Klienten passgenau Lösungswege zu entwickeln.
Mein Netzwerk ist fachlich breitgefächert. Von Steuerprofis und Abrechnungsfüchsen über Designer und Texter
hinzu unzähligen Experten und Akteuren unterschiedlichster Fachgebiete.

Ein japanisches Sprichwort sagt: „Die Farbe, die Dich umgibt, bist Du.“ Ebenso bin ich der festen Überzeugung, dass die Menschen,
die uns umgeben, uns in unserem Sein prägen. Ein Alltag, der getragen wird von positiven Gedanken und Gefühlen, liegt somit
nicht nur in uns verborgen, sondern wird durch unsere Netzwerke verstärkt. So ist unser Netzwerk nicht nur in herausfordernden Zeiten ein wichtiges Fundament
für unsere alltägliche Zufriedenheit. Sondern ein stetiger Begleiter, der uns fotwährend bereichert.

Gerne verbinde ich Dich mit Experten aus meinem Umfeld.


GEMEINSAM MIT FREU(N)DEN